Fotos - Bauernmarkt Niederhosenbach

In jedem Jahr findet Anfang August der Bauernmarkt in Niederhosenbach (bei Herrstein) statt. Neben einer großen Traktorenausstellung gibt es natürlich alles zu sehen was zu einem Bauernmarkt gehört. Da kommen Handwerker die Holzfiguren schnitzen. Es werden Tiere ausgestellt. Eine laufende Dreschmaschine gibt es auch in jedem Jahr zu sehen. Oldtimer Besitzer kommen an diesem Sonntag aus der näheren Umgebung angefahren. Entweder mit einem alten Motorrad, Moped oder einem alten Auto. In den letzten Jahren gab es auch eine Kartoffeldämpfmaschine zu sehen. Diese wurde natürlich auch betrieben. Wozu? Um Pellkartoffel zu garen.

Diese 4 Fotos stammen aus dem Jahr 2006.
Oldtimer Borgwart Isabella Kartoffeldämpfer Dreschvorführung Tiere vom Bauernhof
Auf der FotoCD gibt es auch noch Aufnahmen aus den Jahren davor.
Das sind 11 Fotos von 2003, 35 Fotos aus dem Jahr 2005 und 10 Fotos aus dem Jahr 2006. Ein kleines Video aus dem Jahr 2005 gibt es auch. Es ist Video 6 meiner Schleppertreffen-Video-Sammlung.
Diese Fotos gehören zu meiner Schleppertreffen-Foto-Sammlung die auf CD erhältlich ist.Bestellungen per Email bitte
Weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Fotos auf der Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz.

zurück - zur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalzzur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz

Page by DJ2PW