Werbung:Das Dorf Nohen liegt an der Nahe oberhalb von von Idar-Oberstein. Auch bekannt durch den Premiumwanderweg Nohener- Nahe.Schleife.

Ferienwohnung - Haus Weichert - Nohen

 
 

www.weichert-ferienwohnung.de

 

Video vom 9. Kröver Oldtimertreffen Bulldog Traktoren

aufgenommen am Samstag, 14.August 2004

Was man an laufenden Maschinen und Schleppern auf dem 9. Kröver Oldtimertreffen sehen konnte findet man hier in einem Zusammenschnitt auf Video. Lanz-Freunde werden nur schon beim Hinhören auf ihre Kosten kommen. Aber auch so sonderbare Fahrzeuge wie ein Motorrad mit Dieselmotor gibt es zu sehen und vieles mehr. In Kröv gab es in diesem Jahr mehr als 400 Maschinen zu bestaunen. Dieses Video zeigt ein Überblick des Kröver Oldtimertreffens das auf einem Gelände direkt an der Mosel gelegen stattfindet.
Es gibt viel "LANZ Sound" in diesem Video zu sehen und zu hören. Spielzeit des Videos ca. 18 Min.- hier kann man den typischen SOUND einses LANZ-Bulldog aus diesem Video hören

Oben einige Fotoschnappschüsse aus diesem Film. Da gab es Stationärmotoren aus alter Zeit! Man konnte mal sehen wie ein Lanz mit Glühkopfmotor mit einer Lötlampe und dem Lenkrad angelassen wird.

Download - 21 Sekunden Videoschnitte aus dem 18 Minuten langen Video - Dateigröße ca. 1,9 MB

Dieses Video gehört zu meiner Schleppertreffen-Video-Sammlung die auf DVD erhältlich ist.Bestellungen per Email bitte dj2pw.nohen@googlemail.com
Weitere Informationen zu diesem und weiteren Videos auf der Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz.

zurück - zur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalzzur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz

Page by DJ2PW