Video - Getreideernte mit einem FAHR Mähbinder

Sonntag den 5.Aug.2007

Zur Kirmes in Nohen am 8.9 - 9.9.07 soll auch eine Dreschmaschine vorgeführt werden. Das Getreide hierfür wurde am 5.Aug.07 bei Dienstweiler mit einem restaurierten FAHR Mähbinder geerntet.

Durch die freundliche Unterstützung der Oldtimerfreunde Dienstweiler konnte dieses Ereignis auf Video aufgenommen werden.

Spiellänge des Videos ca. 18 Minuten.

Oben einige Fotoschnappschüsse aus diesem Video. Einen kleinen Ausschnitt kann man sich unten herunter laden.

Das Video von der "Dreschaktion" an der Kirmes in Nohen am 8.9 und 9.9.07findet man als Video 15 auf der DVD Nr.3 meiner Schleppertreffen-Video-Sammlung. In diesem Video wird in detailreichen Aufnahmen eine Westfalia Dreschmaschine bei der Arbeit sehr ausführlich gezeigt.

Spiellänge des Videos ca. 12 Minuten.
Die Dreschvorführung Die Dreschvorführung   Download - 22 Sekunden Ausschnitte aus diesem Video - Dateigröße ca. 2,1 MB
Dieses Video gehört zu meiner Schleppertreffen-Video-Sammlung die auf DVD erhältlich ist.Bestellungen per Email bitte
Weitere Informationen zu diesem und weiteren Videos auf der Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz.

zurück - zur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalzzur Seite Schleppertreffen in Rheinland-Pfalz

Page by DJ2PW